Bewertungen

“Ich freue mich jeden Tag…..
Mein Mann wollte mir schon lange mal wieder eine Freude machen und mir ein schönes Schmuckstück schenken.

Carmen Gröning

“Bin happy mit meinem Ring. Passt perfekt. Hätte etwas mehr glänzen können.
Ist aber auch schön so.”

Roswitha Fehr

“Hallo Laura, ganz lieben Dank für den schönen Ring. Er gefällt mir super und von der Passgrösse ist er (fast) perfekt. kann ich den selber noch etwas biegen? Vielen Dank auch für den klasse Service. Das ist in der heutigen Zeit nicht wirklich immer üblich. Übrigens dein neuer Ring „Seiduselbst“ gefällt mir auch sehr.”

Kathrin Stoll

“Auf der Blickfang bin ich gleich auf den Schmuck mit seiner schlichten Eleganz aufmerksam geworden. Ich habe mich jedoch nicht gleich entscheiden können aber zum Glück hat Laura auch einen Online-Shop, so dass ich meinen Irrtum schnell korrigieren konnte.”

Kerstin Gläser

“Guten Tag Frau Spilker, die Ohrringe sind angekommen und ich will- etwas verspätet – Danke sagen ! Meine Frau ist begeistert. in Silber sieht “die Welle” ganz toll an ihr aus”

Familie Schloßbauer

“Liebe Laura, ich hatte die Ohrringe gestern bei einem Konzert an und habe schon so viele Komplimente dafür bekommen. Ich liebe das schlichte Design und die geradlinige Form, die fast schon etwas industrielles hat.”

Susanne Munz

Kostenloser Versand Kostenlose Retoure 30 Tage Rückgaberecht
mail-icon facebook-icon instagram-icon